Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kluft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kluft (allgemein)Übersetzung für abyss
Synonym Kluft (Geologie)Übersetzen chasm
Synonym für Kluft (Geologie)Übersetzung crevice
Synonyme Kluft (Geologie)crevasse übersetzen
Synonymwort Kluft (Geologie)fissure übersetzt
Kluft (Geologie)Übersetzung für cleft

Anzeigen




kluft > Übersetzung
Für die Wortsuche kluft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kluft spanisch - kluft italienisch - kluft niederländisch - kluft polnisch - kluft portugiesisch - kluft russisch

Für das Wort kluft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gewand (allgemein)clothing
Übersetzung für Gewand (allgemein)garments
Übersetzung für Gewand (allgemein)apparel
Übersetzung für Gewand (allgemein)attire
Übersetzung für Gewand (Kleidung)garment

Für die Übersetzung cleft wurden die Synonyme slit - gash - cut - split - rift - incision - breach - crack gefunden. Weitere englische Synonyme für cleft