Anzeigen

Ähnliche Wörter

Knall
Knallerbse
knallen lassen
Knallfrosch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

knallen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Knallen (Explodieren)Übersetzung für blasting
Synonym Knallen (Explodieren)Übersetzen blowing up
Synonym für Knallen (Explodieren)Übersetzung exploding
Synonyme knallen (Laut)pop übersetzen

Anzeigen




knallen > Übersetzung
Für die Wortsuche knallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knallen spanisch - knallen italienisch - knallen niederländisch - knallen polnisch - knallen portugiesisch - knallen russisch

Für das Wort knallen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fackeln (Entscheidung)shilly-shally
Übersetzung für scheuern (allgemein)scrub
Übersetzung für scheuern (Boden)scour
Übersetzung für scheuern (Küchengeräte)scour
Übersetzung für schleudern (Gegenstände)heave

Für die Übersetzung pop wurden die Synonyme fizz - bubbly beverage - soda - soft drink - cocktail gefunden. Weitere englische Synonyme für pop