Anzeigen

Ähnliche Wörter

knapp bei Kasse sein
Rucksack
Knappsack
knapp



Deutsch-Englisch Wörterbuch

knappheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Knappheit (allgemein)Übersetzung für scarcity
Synonym Knappheit (allgemein)Übersetzen scarceness
Synonym für Knappheit (Menge)Übersetzung shortage
Synonyme Knappheit (Menge)lack übersetzen

Anzeigen




knappheit > Übersetzung
Für die Wortsuche knappheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knappheit spanisch - knappheit italienisch - knappheit niederländisch - knappheit polnisch - knappheit portugiesisch - knappheit russisch

Für das Wort knappheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Mangel (allgemein)paucity
Übersetzung für Mangel (allgemein)dearth
Übersetzung für Mangel (allgemein)shortcoming
Übersetzung für Mangel (allgemein)scarceness
Übersetzung für Mangel (Fehlen)gap

Für die Übersetzung lack wurden die Synonyme absence - deficiency - defect - inadequacy - dearth - default - miss - need gefunden. Weitere englische Synonyme für lack

Das Wort knappheit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zum einen handelt es sich hierbei um Stoffe die erstens abgebaut werden müssen und eben nach Verbrauch sprichwörtlich verbraucht und weg sind, so dass eben früher oder später einmal eine natürliche Knappheit auftreten wird wie man es in Sachen Erdöl aktuell schon erkennen kann.
> Weiterlesen