Anzeigen

Ähnliche Wörter

knechtisch
Knecht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

knechtschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Knechtschaft (Geschichte)Übersetzung für bondage
Synonym Knechtschaft (Geschichte)Übersetzen serfdom
Synonym für Knechtschaft (Geschichte)Übersetzung serfage
Synonyme Knechtschaft (Geschichte)serfhood übersetzen
Synonymwort Knechtschaft (Geschichte)servitude übersetzt
Knechtschaft (Geschichte)Übersetzung für thralldom
Synonyme für Knechtschaft (Geschichte)Übersetzen thraldom
Synonym Knechtschaft (Geschichte)Übersetzung thrall

Anzeigen




knechtschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche knechtschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knechtschaft spanisch - knechtschaft italienisch - knechtschaft niederländisch - knechtschaft polnisch - knechtschaft portugiesisch - knechtschaft russisch

Für das Wort knechtschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Belästigung (allgemein)annoyance
Übersetzung für Belästigung (allgemein)irritation
Übersetzung für Belästigung (Einschüchterung)browbeating
Übersetzung für Belästigung (Einschüchterung)bullying
Übersetzung für Belästigung (Einschüchterung)intimidating