Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

koinzidenz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Koinzidenz (Zeit)Übersetzung für coincidence
Synonym Koinzidenz (Zufall)Übersetzen coincidence
Synonym für Koinzidenz (Zufall)Übersetzung incidental occurrence
Synonyme Koinzidenz (Zufall)accident übersetzen

Anzeigen




koinzidenz > Übersetzung
Für die Wortsuche koinzidenz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: koinzidenz spanisch - koinzidenz italienisch - koinzidenz niederländisch - koinzidenz portugiesisch - koinzidenz russisch

Für das Wort koinzidenz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Zusammenfall (Raum)coincidence
Übersetzung für zusammentreffen (Beratung)meet
Übersetzung für zusammentreffen (Beratung)forgather
Übersetzung für zusammentreffen (Beratung)come together
Übersetzung für Zusammentreffen (allgemein)meeting

Für die Übersetzung accident wurden die Synonyme bad luck - incident - fortune - happening - crash - pile-up - wreck - collision gefunden. Weitere englische Synonyme für accident