Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kollation
Kollekte
Kollektivierung
kollaborieren
kollektivieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kollektiv Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kollektiv (Verantwortung)Übersetzung für collective
Synonym kollektiv (Verantwortung)Übersetzen shared
Synonym für kollektiv (Verantwortung)Übersetzung corporate
Synonyme kollektiv (Verantwortung)joint übersetzen
Synonymwort kollektiv (Anstrengung)collective übersetzt
kollektiv (Anstrengung)Übersetzung für combined
Synonyme für kollektiv (Anstrengung)Übersetzen joint
Synonym kollektiv (Anstrengung)Übersetzung corporate
Synonym für kollektiv (Anstrengung)united übersetzen
Synonyme kollektiv (Anstrengung)conjoint übersetzt

Anzeigen




kollektiv > Übersetzung
Für die Wortsuche kollektiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kollektiv spanisch - kollektiv italienisch - kollektiv niederländisch - kollektiv portugiesisch - kollektiv russisch

Für das Wort kollektiv wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abteilung (allgemein)division
Übersetzung für Abteilung (Zug)compartment
Übersetzung für Abteilung (Verwaltung)section
Übersetzung für Abteilung (Verwaltung)department
Übersetzung für Abteilung (Gesellschaft)department

Für die Übersetzung conjoint wurden die Synonyme cooperative - combining - agreeing - joining - in league gefunden. Weitere englische Synonyme für conjoint

Das Wort kollektiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bücher wurden im Kollektiv gelesen und besprochen.
> Weiterlesen