Anzeigen

Ähnliche Wörter

kollationieren
kollidieren
kollaborieren
Kollektivierung
Kollekte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kollektivieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kollektivieren (Politik)Übersetzung für collectivize

Anzeigen




kollektivieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kollektivieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kollektivieren spanisch - kollektivieren italienisch - kollektivieren niederländisch - kollektivieren portugiesisch - kollektivieren russisch

Für das Wort kollektivieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hamstern (Vorrat)hoard
Übersetzung für horten (Vorrat)stockpile
Übersetzung für sammeln (Hobby)collect
Übersetzung für sammeln (Auskunft)gather
Übersetzung für sammeln (Auskunft)collect