Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kollegium
kollationieren
Kollektivismus
kollaborieren
kollidieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kollision Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kollision (Automobile)Übersetzung für smash-up
Synonym Kollision (nautisch)Übersetzen collision
Synonym für Kollision (nautisch)Übersetzung crash

Anzeigen




kollision > Übersetzung
Für die Wortsuche kollision wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kollision spanisch - kollision italienisch - kollision niederländisch - kollision polnisch - kollision portugiesisch - kollision russisch

Für das Wort kollision wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Karambolage (Automobile)pileup
Übersetzung für Aufschlag (Kleidung)cuff
Übersetzung für Aufschlag (Kleidung)lapel
Übersetzung für Aufschlag (Kleidung)revers
Übersetzung für Zusammenstoß (Schlägerei)clash

Für die Übersetzung crash wurden die Synonyme bad luck - incident - fortune - happening - pile-up - wreck - accident - collision gefunden. Weitere englische Synonyme für crash