Anzeigen

Ähnliche Wörter

Komfrey



Deutsch-Englisch Wörterbuch

komfortabel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für komfortabel (behaglich)Übersetzung für comfortable
Synonym komfortabel (behaglich)Übersetzen homelike
Synonym für komfortabel (behaglich)Übersetzung cozy
Synonyme komfortabel (behaglich)cosy übersetzen
Synonymwort komfortabel (behaglich)snug übersetzt
komfortabel (behaglich)Übersetzung für homey

Anzeigen




komfortabel > Übersetzung
Für die Wortsuche komfortabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: komfortabel spanisch - komfortabel italienisch - komfortabel niederländisch - komfortabel polnisch - komfortabel portugiesisch - komfortabel russisch

Für das Wort komfortabel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angenehm (Überraschung)pleasant
Übersetzung für angenehm (Überraschung)nice
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)attractive
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with atmosphere
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with character

Für die Übersetzung homey wurden die Synonyme homespun - unsophisticated - unpretentious - native - rustic - provincial - simple gefunden. Weitere englische Synonyme für homey

Das Wort komfortabel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Hersteller der Telefone und auch die Anbieter der damaligen D-Netze legten nämlich sehr viel Wert darauf, dass eben das Telefonieren möglichst komfortabel gehen sollte und Applikationen und Angebote wie beispielsweise der SMS Dienst wurden im Grunde genommen nur als Beiwerk gesehen.
> Weiterlesen
Nur wer eben jetzt schon anfängt zu sparen wird im Alter auch gutes Geld angespart haben mit dem sich eben auch jederzeit gut und komfortabel dann noch leben lässt.
> Weiterlesen