Anzeigen

Ähnliche Wörter

kommunizieren
Komma
Kommentatorin
Kommode
Kommunismus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kommentator Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kommentator (Journalismus - Mann)Übersetzung für commentator
Synonym Kommentator (Mann)Übersetzen annotator

Anzeigen




kommentator > Übersetzung
Für die Wortsuche kommentator wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kommentator spanisch - kommentator italienisch - kommentator niederländisch - kommentator polnisch - kommentator portugiesisch - kommentator russisch

Für das Wort kommentator wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Berichterstatter (Journalismus - Mann)reporter
Übersetzung für Berichterstatter (Journalismus - Mann)journalist
Übersetzung für Berichterstatter (Journalismus - Mann)correspondent
Übersetzung für Journalist (Journalismus - Mann)correspondent
Übersetzung für Journalist (Journalismus - Mann)reporter