Anzeigen

Ähnliche Wörter

kommen
Kommunikee
Kommode
Kommende
Kommentar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kommissar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kommissar (Polizei)Übersetzung für captain
Synonym Kommissar (Politik)Übersetzen commissioner

Anzeigen




kommissar > Übersetzung
Für die Wortsuche kommissar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kommissar spanisch - kommissar italienisch - kommissar niederländisch - kommissar polnisch - kommissar portugiesisch - kommissar russisch

Für das Wort kommissar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bulle (Polizei - Mann)police officer
Übersetzung für Bulle (Polizei - Mann)officer
Übersetzung für Bulle (Polizei - Mann)policeman
Übersetzung für Bulle (Polizei - Mann)cop
Übersetzung für Polizist (Polizei - Mann)police officer

Für die Übersetzung commissioner wurden die Synonyme government official - deputy - spokesman - magistrate - administrator - bureaucrat - proxy gefunden. Weitere englische Synonyme für commissioner