Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kommunikantin
Kommissar
kommen aus
Kommune
kommentieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kommunistisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kommunistisch (Politik)Übersetzung für communist
Synonym kommunistisch (Politik)Übersetzen communistic

Anzeigen




kommunistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche kommunistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kommunistisch spanisch - kommunistisch italienisch - kommunistisch niederländisch - kommunistisch portugiesisch - kommunistisch russisch

Für das Wort kommunistisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bolschewistisch (Politik)Bolshevik
Übersetzung für marxistisch (Ideologie)Marxist
Übersetzung für marxistisch (Ideologie)Marxian
Übersetzung für fortschrittlich (Entwicklung)progressive
Übersetzung für fortschrittlich (Zukunft)forward-looking