Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kompilation
Kompilator
Kompasshaube
Kompensation
Komplizin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kompression Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kompression (Physik)Übersetzung für compression

Anzeigen




kompression > Übersetzung
Für die Wortsuche kompression wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kompression spanisch - kompression italienisch - kompression niederländisch - kompression polnisch - kompression portugiesisch - kompression russisch

Für das Wort kompression wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verdichtung (Physik)compression

Für die Übersetzung compression wurden die Synonyme application - consolidation - converging - concentration - compacting gefunden. Weitere englische Synonyme für compression