Anzeigen

Ähnliche Wörter

Komplott
Komplement
Kompressor
Kompresse
komplizieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kompromittierend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kompromittierend (sich einigend)Übersetzung für compromising
Synonym kompromittierend (sich einigend)Übersetzen settling
Synonym für kompromittierend (sich einigend)Übersetzung agreeing
Synonyme kompromittierend (sich einigend)arranging übersetzen
Synonymwort kompromittierend (bloßstellend)compromising übersetzt
kompromittierend (bloßstellend)Übersetzung für jeopardizing

Anzeigen




kompromittierend > Übersetzung
Für die Wortsuche kompromittierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kompromittierend spanisch - kompromittierend italienisch - kompromittierend niederländisch - kompromittierend portugiesisch - kompromittierend russisch

Für das Wort kompromittierend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für blamierend (kompromittierend)compromising
Übersetzung für blamierend (kompromittierend)jeopardizing