Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kondolenz
Kondom
Konditorei
Konditor
Konditional II



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kondensieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kondensieren (Physik)Übersetzung für condense
Synonym kondensieren (Physik)Übersetzen become liquid

Anzeigen




kondensieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kondensieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kondensieren spanisch - kondensieren italienisch - kondensieren niederländisch - kondensieren polnisch - kondensieren portugiesisch - kondensieren russisch

Für das Wort kondensieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für niederschlagen (allgemein)cast down
Übersetzung für niederschlagen (allgemein)downcast
Übersetzung für niederschlagen (allgemein)strike down
Übersetzung für niederschlagen (Chemie)precipitate
Übersetzung für eindicken (Flüssigkeit)congeal