Anzeigen

Ähnliche Wörter

Konsumverein
konstruktiv
Konsonant
konsistent
konservativ



Deutsch-Englisch Wörterbuch

konservatorium Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Konservatorium (Musik)Übersetzung für conservatoire
Synonym Konservatorium (Musik)Übersetzen conservatory

Anzeigen




konservatorium > Übersetzung
Für die Wortsuche konservatorium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konservatorium spanisch - konservatorium italienisch - konservatorium niederländisch - konservatorium polnisch - konservatorium portugiesisch - konservatorium russisch

Für das Wort konservatorium wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hochschule (Schulen)college
Übersetzung für Hochschule (Schulen)college of higher education
Übersetzung für Hochschule (Schulen)college of advanced education

Für die Übersetzung conservatory wurden die Synonyme college of music - studio gefunden. Weitere englische Synonyme für conservatory