Anzeigen

Ähnliche Wörter

Konsols
Konservenfabrikation
Konstitutions-
Konsum
Konservenfabrik



Deutsch-Englisch Wörterbuch

konsignieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für konsignieren (Waren)Übersetzung für consign

Anzeigen




konsignieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konsignieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konsignieren spanisch - konsignieren italienisch - konsignieren niederländisch - konsignieren portugiesisch - konsignieren russisch

Für das Wort konsignieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bevollmächtigen (Erlaubnis)accredit
Übersetzung für bevollmächtigen (Erlaubnis)authorize
Übersetzung für bevollmächtigen (Erlaubnis)empower
Übersetzung für bevollmächtigen (Erlaubnis)commission
Übersetzung für bevollmächtigen (Erlaubnis)enable

Für die Übersetzung consign wurden die Synonyme entrust - appoint - authorise - authorize - delegate - commission - assign gefunden. Weitere englische Synonyme für consign