Anzeigen

Ähnliche Wörter

konsultieren
konservieren
Konsumentin
Konservierungsmittel
Konsonant



Deutsch-Englisch Wörterbuch

konsistent Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für konsistent (logisch)Übersetzung für logical
Synonym konsistent (logisch)Übersetzen consistent

Anzeigen




konsistent > Übersetzung
Für die Wortsuche konsistent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konsistent spanisch - konsistent italienisch - konsistent niederländisch - konsistent portugiesisch - konsistent russisch

Für das Wort konsistent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einheitlich (Form)uniform
Übersetzung für dicht (allgemein)dense
Übersetzung für dicht (schwer)turbid
Übersetzung für dicht (schwer)dense
Übersetzung für dicht (schwer)heavy

Für die Übersetzung consistent wurden die Synonyme uniform - constant - unchanging - regular - even - unchanged gefunden. Weitere englische Synonyme für consistent