Anzeigen

Ähnliche Wörter

Konsul
Konspiration
Konsum
konsekrieren
Konservative



Deutsch-Englisch Wörterbuch

konstellation Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Konstellation (Astronomie)Übersetzung für constellation

Anzeigen




konstellation > Übersetzung
Für die Wortsuche konstellation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konstellation spanisch - konstellation italienisch - konstellation niederländisch - konstellation polnisch - konstellation portugiesisch - konstellation russisch

Für das Wort konstellation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Faktum (gegebene Tatsache)datum
Übersetzung für Faktum (gegebene Tatsache)fact
Übersetzung für Norm (Vergleich)norm
Übersetzung für Norm (Vergleich)criterion
Übersetzung für Norm (Vergleich)standard

Für die Übersetzung constellation wurden die Synonyme formation - configuration - disposition - arrangement - pattern - shape - order gefunden. Weitere englische Synonyme für constellation

Das Wort konstellation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Stadt selbst sollte jedoch auch schon einmal wegen ihrer Lage im US Bundesstaat Kalifornien erwähnt werden, denn gerade aufgrund dieser geographischen Konstellation wurde San Francisco schon des öfteren Opfer von schweren und verheerenden Erdbeben.
> Weiterlesen