Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kontrabass
Kontinuität
kontant
Kontrolluhr
Kontinental-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kontinuierlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kontinuierlich (fortdauernd)Übersetzung für continuing
Synonym kontinuierlich (fortdauernd)Übersetzen ongoing
Synonym für kontinuierlich (fortdauernd)Übersetzung persisting
Synonyme kontinuierlich (Zeit)continuously übersetzen
Synonymwort kontinuierlich (Zeit)ceaselessly übersetzt
kontinuierlich (Zeit)Übersetzung für incessantly
Synonyme für kontinuierlich (Zeit)Übersetzen relentlessly
Synonym kontinuierlich (Zeit)Übersetzung uninterruptedly
Synonym für kontinuierlich (immer)forever übersetzen
Synonyme kontinuierlich (immer)all the time übersetzt

Anzeigen




kontinuierlich > Übersetzung
Für die Wortsuche kontinuierlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kontinuierlich spanisch - kontinuierlich italienisch - kontinuierlich niederländisch - kontinuierlich polnisch - kontinuierlich portugiesisch - kontinuierlich russisch

Für das Wort kontinuierlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anhaltend (allgemein)abiding
Übersetzung für anhaltend (allgemein)prolonged
Übersetzung für anhaltend (Kontinuität)uninterrupted
Übersetzung für anhaltend (Kontinuität)continuous
Übersetzung für anhaltend (Kontinuität)unremitting

Für die Übersetzung all the time wurden die Synonyme constantly - always - regularly - continually - ceaselessly - continuously - invariably gefunden. Weitere englische Synonyme für all the time