Anzeigen

Ähnliche Wörter

Konvergenz
Konvektor
konventionell
konvergierend
konvergent



Deutsch-Englisch Wörterbuch

konversation Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Konversation (reden)Übersetzung für dialogue
Synonym Konversation (reden)Übersetzen conversation
Synonym für Konversation (Gespräch)Übersetzung conversation
Synonyme Konversation (Gespräch)talk übersetzen
Synonymwort Konversation (Gespräch)dialogue übersetzt
Konversation (Gespräch)Übersetzung für discourse
Synonyme für Konversation (Gespräch)Übersetzen talking

Anzeigen




konversation > Übersetzung
Für die Wortsuche konversation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konversation spanisch - konversation italienisch - konversation niederländisch - konversation polnisch - konversation portugiesisch - konversation russisch

Für das Wort konversation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung talking wurden die Synonyme speaking - verbal - vocal - oral - articulate - fluent - rhetorical gefunden. Weitere englische Synonyme für talking