Anzeigen

Ähnliche Wörter

Konversationsthema
Konvertierbarkeit
konvex
konvertierbar
Konverter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

konvulsion Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Konvulsion (Medizin)Übersetzung für convulsion
Synonym Konvulsion (Medizin)Übersetzen spasm
Synonym für Konvulsion (Medizin)Übersetzung fit
Synonyme Konvulsion (Medizin)seizure übersetzen

Anzeigen




konvulsion > Übersetzung
Für die Wortsuche konvulsion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konvulsion spanisch - konvulsion italienisch - konvulsion niederländisch - konvulsion polnisch - konvulsion portugiesisch - konvulsion russisch

Für das Wort konvulsion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Spannung (allgemein)suspense
Übersetzung für Spannung (Beziehungen)tension
Übersetzung für Spannung (Beziehungen)strain
Übersetzung für Spannung (Muskeln)tension
Übersetzung für Spannung (Elektrizität)tension

Für die Übersetzung seizure wurden die Synonyme arrest - physical condition - detention - apprehension - confinement - capture - constraint - imprisonment gefunden. Weitere englische Synonyme für seizure