Anzeigen

Ähnliche Wörter

Konzert
konzentriert
Konzessionsinhaberin
konzentrieren (sich)
Konzessionsinhaber



Deutsch-Englisch Wörterbuch

konzeption Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Konzeption (Gedanke)Übersetzung für concept
Synonym Konzeption (Gedanke)Übersetzen notion
Synonym für Konzeption (Idee)Übersetzung conception
Synonyme Konzeption (Physiologie)conception übersetzen

Anzeigen




konzeption > Übersetzung
Für die Wortsuche konzeption wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konzeption spanisch - konzeption italienisch - konzeption niederländisch - konzeption polnisch - konzeption portugiesisch - konzeption russisch

Für das Wort konzeption wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiry
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiration
Übersetzung für blitzen (Licht)flash
Übersetzung für blitzen (Meteorologie)be lightning
Übersetzung für blitzen (Meteorologie)flash

Für die Übersetzung conception wurden die Synonyme notion - belief - understanding - impression - concept - judgment - inkling - opinion gefunden. Weitere englische Synonyme für conception