Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kooperativ Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kooperativ (allgemein)Übersetzung für cooperative

Anzeigen




kooperativ > Übersetzung
Für die Wortsuche kooperativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kooperativ spanisch - kooperativ italienisch - kooperativ niederländisch - kooperativ portugiesisch - kooperativ russisch

Für das Wort kooperativ wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gemeinsam (allgemein)joint
Übersetzung für gemeinsam (allgemein)mutual
Übersetzung für gemeinsam (allgemein)common
Übersetzung für gemeinsam (allgemein)shared
Übersetzung für gemeinsam (Anstrengung)collective

Für die Übersetzung cooperative wurden die Synonyme agreeable - amiable - pleasant - pleasing - congenial - good-natured - mild gefunden. Weitere englische Synonyme für cooperative