Anzeigen

Ähnliche Wörter

koordinierend
Koordinatorin
Koordination
Koordinator



Deutsch-Englisch Wörterbuch

koordinieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für koordinieren (allgemein)Übersetzung für coordinate
Synonym koordinieren (allgemein)Übersetzen co-ordinate

Anzeigen




koordinieren > Übersetzung
Für die Wortsuche koordinieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: koordinieren spanisch - koordinieren italienisch - koordinieren niederländisch - koordinieren polnisch - koordinieren portugiesisch - koordinieren russisch

Für das Wort koordinieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschließen (Entscheidung)decide
Übersetzung für beschließen (Entscheidung)determine
Übersetzung für beschließen (Entscheidung)conclude
Übersetzung für beschließen (Entscheidung)resolve
Übersetzung für beschließen (Entscheidung)elect

Für die Übersetzung co-ordinate wurden die Synonyme orchestrate - organise - organize - manage - plan - direct - assist - facilitate gefunden. Weitere englische Synonyme für co-ordinate

Das Wort koordinieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch was sich hierbei nun sicherlich einmal sehr hochtrabend anhören mag ist im Grunde genommen nichts anderes als eine Art Koordinationsbehörde und Stelle der UN welche hierbei eben internationale Aufgaben im Gesundheitswesen koordinieren soll um eine bessere Wirkung dessen dann auch schlußendlich einmal erreichen zu können.
> Weiterlesen
Ziel der Europäischen Weltraumorganisation ist es nun die europäischen Raumfahrtaktivitäten besser zu koordinieren um hierbei mit den Anstrengungen und Forschungen der USA und der der damaligen UDSSR mithalten zu können.
> Weiterlesen