Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kopfhörer
Kopfstütze
Kopfsteuer
Kopfschmuck
Kopfball



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kopfbedeckung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kopfbedeckung (Kleidung)Übersetzung für headgear

Anzeigen




kopfbedeckung > Übersetzung
Für die Wortsuche kopfbedeckung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kopfbedeckung spanisch - kopfbedeckung italienisch - kopfbedeckung niederländisch - kopfbedeckung polnisch - kopfbedeckung portugiesisch - kopfbedeckung russisch

Für das Wort kopfbedeckung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Deckel (Flasche)cap
Übersetzung für Deckel (Behälter)cover
Übersetzung für Deckel (Behälter)lid
Übersetzung für Haube (Ornithologie)comb
Übersetzung für Haube (Ornithologie)crest