Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kopiergerät
Kopistin
Kopierer
Kopist
Kopilot



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kopie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kopie (Schwindel)Übersetzung für forgery
Synonym Kopie (Schwindel)Übersetzen fraud
Synonym für Kopie (Fotokopiergerät)Übersetzung photocopy
Synonyme Kopie (Fotokopiergerät)copy übersetzen
Synonymwort Kopie (Schriftstellerei)transcript übersetzt
Kopie (Schriftstellerei)Übersetzung für transcription
Synonyme für Kopie (Kunst)Übersetzen facsimile
Synonym Kopie (Kunst)Übersetzung copy
Synonym für Kopie (Duplikat)duplication übersetzen
Synonyme Kopie (Duplikat)duplicate übersetzt
Synonymwort Kopie (Duplikat)Übersetzung für copy

Anzeigen




kopie > Übersetzung
Für die Wortsuche kopie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kopie spanisch - kopie italienisch - kopie niederländisch - kopie polnisch - kopie portugiesisch - kopie russisch

Für das Wort kopie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschrift (Schriftstellerei)transcript
Übersetzung für Abschrift (Schriftstellerei)transcription
Übersetzung für Duplikat (Kopie)duplication
Übersetzung für Duplikat (Kopie)duplicate
Übersetzung für Duplikat (Kopie)copy

Für die Übersetzung copy wurden die Synonyme ape - behaviour - imitate - counterfeit - mimic - impersonate - burlesque - mime gefunden. Weitere englische Synonyme für copy

Das Wort kopie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun jedoch heutzutage einmal im Hafen von Kopenhagen steht wird nur eine Kopie bewundern können, denn das Original wird von den Nachfahren des schöpfenden Bildhauers an einem anderen, geheimen Ort aufbewahrt da man dieses nicht der Witterung aussetzen wollte.
> Weiterlesen