Anzeigen

Ähnliche Wörter

Korrosion
korrigieren
korrupt
Korruption
korrespondieren mit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

korrelation Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Korrelation (Wechselbeziehung)Übersetzung für correlation
Synonym Korrelation (Wechselbeziehung)Übersetzen interrelationship
Synonym für Korrelation (Wechselbeziehung)Übersetzung interdependence

Anzeigen




korrelation > Übersetzung
Für die Wortsuche korrelation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: korrelation spanisch - korrelation italienisch - korrelation niederländisch - korrelation polnisch - korrelation portugiesisch - korrelation russisch

Für das Wort korrelation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beweggrund (entschuldigen)occasion
Übersetzung für Beweggrund (entschuldigen)motive
Übersetzung für Beweggrund (Grund)motive
Übersetzung für Bezug (Korrelation)bearing
Übersetzung für Kontext (allgemein)context

Für die Übersetzung interdependence wurden die Synonyme connection - affiliation - kinship - reciprocity - respect - affinity - association - relationship gefunden. Weitere englische Synonyme für interdependence