Anzeigen

Ähnliche Wörter

kostenlos
Kostümbildner
kosten
kostspielig
kostbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kostprobe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kostprobe (Menge)Übersetzung für bite
Synonym Kostprobe (Menge)Übersetzen taste

Anzeigen




kostprobe > Übersetzung
Für die Wortsuche kostprobe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kostprobe spanisch - kostprobe italienisch - kostprobe niederländisch - kostprobe polnisch - kostprobe portugiesisch - kostprobe russisch

Für das Wort kostprobe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)example
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)model
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)ideal
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)picture
Übersetzung für Beispiel (allgemein)archetype

Für die Übersetzung taste wurden die Synonyme atmosphere - ambience - character - impression - sense - milieu - feel - decor gefunden. Weitere englische Synonyme für taste