Anzeigen

Ähnliche Wörter

köstlich
Kostümbildner
Kostüm
Kostenberechnung
Kostspieligkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kostspielig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kostspielig (Geld)Übersetzung für expensive
Synonym kostspielig (Geld)Übersetzen costly
Synonym für kostspielig (Geld)Übersetzung pricey
Synonyme kostspielig (Geld)high-priced übersetzen

Anzeigen




kostspielig > Übersetzung
Für die Wortsuche kostspielig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kostspielig spanisch - kostspielig italienisch - kostspielig niederländisch - kostspielig portugiesisch - kostspielig russisch

Für das Wort kostspielig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brillant (Person)ingenious
Übersetzung für brillant (Person)brilliant
Übersetzung für brillant (außerordentlich)brilliant
Übersetzung für brillant (außerordentlich)remarkable
Übersetzung für edel (Aristokratie)noble

Für die Übersetzung high-priced wurden die Synonyme rich - cost - expensive - costly - opulent - elegant - valuable - lavish - estimable gefunden. Weitere englische Synonyme für high-priced