Anzeigen

Ähnliche Wörter

Krupp
Krücke
krümmen (sich)
Krustentiere
Kruste



Deutsch-Englisch Wörterbuch

krümmung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Krümmung (allgemein)Übersetzung für angledness
Synonym Krümmung (allgemein)Übersetzen curvature
Synonym für Krümmung (allgemein)Übersetzung curvedness
Synonyme Krümmung (allgemein)sinuosity übersetzen
Synonymwort Krümmung (Form)curve übersetzt
Krümmung (Form)Übersetzung für twist
Synonyme für Krümmung (Form)Übersetzen bend
Synonym Krümmung (Medizin)Übersetzung curvature

Anzeigen




krümmung > Übersetzung
Für die Wortsuche krümmung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krümmung spanisch - krümmung italienisch - krümmung niederländisch - krümmung polnisch - krümmung portugiesisch - krümmung russisch

Für das Wort krümmung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kurve (Form)curve
Übersetzung für Kurve (Form)twist
Übersetzung für Kurve (Form)bend
Übersetzung für Kurve (Straße)turn
Übersetzung für Kurve (Straße)bend

Für die Übersetzung curvature wurden die Synonyme arch - physical condition - arching - bend - span - camber - cove gefunden. Weitere englische Synonyme für curvature