Anzeigen

Ähnliche Wörter

kräftigend
Kraftprobe
Kraftlosigkeit
Kraftausdruck
Kraftwerk



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kraftfahrzeug Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kraftfahrzeug (Fahrzeuge)Übersetzung für motor vehicle

Anzeigen




kraftfahrzeug > Übersetzung
Für die Wortsuche kraftfahrzeug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kraftfahrzeug spanisch - kraftfahrzeug italienisch - kraftfahrzeug niederländisch - kraftfahrzeug polnisch - kraftfahrzeug portugiesisch - kraftfahrzeug russisch

Für das Wort kraftfahrzeug wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auto (Fahrzeuge)car
Übersetzung für Auto (Fahrzeuge)automobile
Übersetzung für Auto (Fahrzeuge)auto
Übersetzung für Auto (Fahrzeuge)motorcar
Übersetzung für Fahrzeug (allgemein)vehicle

Für die Übersetzung motor vehicle wurden die Synonyme lorry - automobile - rig - semi - van - wagon gefunden. Weitere englische Synonyme für motor vehicle