Anzeigen

Ähnliche Wörter

kräftigen
kraftvoll
Kraftwerk
kraftlos
Kraftstoff



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kraftlosigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kraftlosigkeit (Gesundheit)Übersetzung für debility
Synonym Kraftlosigkeit (Gesundheit)Übersetzen weakness
Synonym für Kraftlosigkeit (Gesundheit)Übersetzung feebleness
Synonyme Kraftlosigkeit (Schwäche)faintness übersetzen
Synonymwort Kraftlosigkeit (Schwäche)weakness übersetzt

Anzeigen




kraftlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche kraftlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kraftlosigkeit spanisch - kraftlosigkeit italienisch - kraftlosigkeit niederländisch - kraftlosigkeit polnisch - kraftlosigkeit portugiesisch - kraftlosigkeit russisch

Für das Wort kraftlosigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Asthenie (Gesundheit)debility
Übersetzung für Asthenie (Gesundheit)weakness
Übersetzung für Asthenie (Gesundheit)feebleness
Übersetzung für Schwäche (Charakter)frailty
Übersetzung für Schwäche (Gefallen)penchant

Für die Übersetzung weakness wurden die Synonyme exhaustion - fatigue - depletion - lassitude - enervation - debility - weariness gefunden. Weitere englische Synonyme für weakness