Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kraxeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kraxeln (Berg)Übersetzung für scramble

Anzeigen




kraxeln > Übersetzung
Für die Wortsuche kraxeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kraxeln spanisch - kraxeln italienisch - kraxeln niederländisch - kraxeln polnisch - kraxeln portugiesisch - kraxeln russisch

Für das Wort kraxeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besteigen (Pferd)mount
Übersetzung für besteigen (Pferd)climb upon
Übersetzung für erklimmen (Berg)climb
Übersetzung für erklimmen (Berg)scale
Übersetzung für hinaufsteigen (Treppe)climb

Für die Übersetzung scramble wurden die Synonyme hustle - hurry - hasten - accelerate - race - rush - push on gefunden. Weitere englische Synonyme für scramble