Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kreativität
Kreatur



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kreativ Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kreativ (Entwurf)Übersetzung für creative
Synonym kreativ (Entwurf)Übersetzen original
Synonym für kreativ (Person)Übersetzung creative
Synonyme kreativ (Person)inventive übersetzen
Synonymwort kreativ (Person)imaginative übersetzt

Anzeigen




kreativ > Übersetzung
Für die Wortsuche kreativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kreativ spanisch - kreativ italienisch - kreativ niederländisch - kreativ polnisch - kreativ portugiesisch - kreativ russisch

Für das Wort kreativ wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einfallsreich (Erfindung)ingenious
Übersetzung für einfallsreich (Person)inventive
Übersetzung für einfallsreich (Person)ingenious
Übersetzung für erfinderisch (Verstand)clever
Übersetzung für erfinderisch (Verstand)smart

Für die Übersetzung imaginative wurden die Synonyme artistic - talented - pleasing - tasteful - skilful - sublime - discriminating - graceful gefunden. Weitere englische Synonyme für imaginative

Das Wort kreativ wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch Abseits des normalen Lebens beweisen die Kokosinseln immer wieder das sie auch kreativ sein können für ein eigenes Einkommen.
> Weiterlesen