Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kremierung
kremieren
Kreml
Krematorium



Deutsch-Englisch Wörterbuch

krempel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Krempel (Gegenstände)Übersetzung für junk

Anzeigen




krempel > Übersetzung
Für die Wortsuche krempel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krempel spanisch - krempel italienisch - krempel niederländisch - krempel polnisch - krempel portugiesisch - krempel russisch

Für das Wort krempel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gerümpel (Gegenstände)junk
Übersetzung für Mist (Qualität)trash
Übersetzung für Mist (Landwirtschaft)muck
Übersetzung für Mist (Dünger)dung
Übersetzung für Mist (Dünger)manure

Das Wort krempel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine halbe Stunde später sagt Lindner bezogen auf die Regierungstätigkeiten in NRW: <i>"Unmittelbar nach der Landtagswahl, unsere erste Initiative wird ein Entfesselungsgesetz sein, mit dem wir alle Standards auf europäisches und Bundes-Niveau zurücknehmen und den ganzen grünen Krempel abwickeln.
> Weiterlesen