Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kriegstreiber
Kriegsbeute
Krieg der Sterne
Kriegsflotte
kriecherisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kriegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kriegen (Geschenk)Übersetzung für get

Anzeigen




kriegen > Übersetzung
Für die Wortsuche kriegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kriegen spanisch - kriegen italienisch - kriegen niederländisch - kriegen polnisch - kriegen portugiesisch - kriegen russisch

Für das Wort kriegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bekommen (Geschenk)get
Übersetzung für bekommen (Auskunft)elicit
Übersetzung für bekommen (Auskunft)draw out
Übersetzung für bekommen (Auskunft)obtain
Übersetzung für bekommen (erwerben)acquire

Für die Übersetzung get wurden die Synonyme affect - behaviour - influence - change - modify - concern - sway - alter gefunden. Weitere englische Synonyme für get

Das Wort kriegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das es überhaupt zu Kriegen kommen kann liegt vor allen Dingen auch daran das die unterschiedlichen Partner die an einer solchen Entwicklung beteiligt sind eben auch unterschiedlichen Streben und Wünschen nachgehen.
> Weiterlesen
Bei Kriegen stellt sich in aller Regel im Nachhinein immer wieder die Frage wie es denn eigentlich überhaupt zu den Ereignissen kommen konnte und gerade in Bezug auf den Ersten Weltkrieg ist dies nun wahrlich nicht ganz so einfach zu beantworten.
> Weiterlesen