Anzeigen

Ähnliche Wörter

Krokus
Krokette
Krokodil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

krokodilstränen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Krokodilstränen (allgemein)Übersetzung für crocodile tears

Anzeigen




krokodilstränen > Übersetzung
Für die Wortsuche krokodilstränen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krokodilstränen spanisch - krokodilstränen italienisch - krokodilstränen niederländisch - krokodilstränen polnisch - krokodilstränen portugiesisch - krokodilstränen russisch

Für das Wort krokodilstränen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für greinen (Schwermut)snivel
Übersetzung für heulen (Sirene)wail
Übersetzung für heulen (Schwermut)blubber
Übersetzung für heulen (Motor)whine
Übersetzung für heulen (Wind)howl