Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kronenverschluss
Kronprinzessin
Kronzeugin
Krönung
Krone



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kronleuchter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kronleuchter (allgemein)Übersetzung für chandelier

Anzeigen




kronleuchter > Übersetzung
Für die Wortsuche kronleuchter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kronleuchter spanisch - kronleuchter italienisch - kronleuchter niederländisch - kronleuchter polnisch - kronleuchter portugiesisch - kronleuchter russisch

Für das Wort kronleuchter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Armleuchter (allgemein)candelabrum
Übersetzung für Armleuchter (allgemein)candelabra
Übersetzung für Kandelaber (allgemein)candelabrum
Übersetzung für Kandelaber (allgemein)candelabra
Übersetzung für Lampe (allgemein)lamp

Für die Übersetzung chandelier wurden die Synonyme lustre - sconce - candelabrum gefunden. Weitere englische Synonyme für chandelier