Anzeigen

Ähnliche Wörter

Krügerrand



Deutsch-Englisch Wörterbuch

krug Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Krug (Behälter)Übersetzung für pitcher
Synonym Krug (Behälter)Übersetzen jar

Anzeigen




krug > Übersetzung
Für die Wortsuche krug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krug spanisch - krug italienisch - krug niederländisch - krug polnisch - krug portugiesisch - krug russisch

Für das Wort krug wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bierkrug (Bier)stein
Übersetzung für Bierkrug (Behälter)tankard
Übersetzung für Gefäß (Botanik)vessel
Übersetzung für Gefäß (Botanik)tube
Übersetzung für Gefäß (Behälter)container

Für die Übersetzung jar wurden die Synonyme agitate - shake - shake up - jolt - stir up - churn gefunden. Weitere englische Synonyme für jar