Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kuddelmuddel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kuddelmuddel (Gegenstände)Übersetzung für clutter
Synonym Kuddelmuddel (Gegenstände)Übersetzen jumble
Synonym für Kuddelmuddel (Gegenstände)Übersetzung disorder
Synonyme Kuddelmuddel (Gegenstände)mess übersetzen
Synonymwort Kuddelmuddel (Gegenstände)muddle übersetzt

Anzeigen




kuddelmuddel > Übersetzung
Für die Wortsuche kuddelmuddel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kuddelmuddel spanisch - kuddelmuddel italienisch - kuddelmuddel niederländisch - kuddelmuddel portugiesisch - kuddelmuddel russisch

Für das Wort kuddelmuddel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Chaos (Äußere)shambles
Übersetzung für Chaos (Äußere)mess
Übersetzung für Chaos (Verwirrung)confusion
Übersetzung für Chaos (Verwirrung)disorder
Übersetzung für Chaos (Verwirrung)disorganization

Für die Übersetzung muddle wurden die Synonyme mix-up - confusion - mess - mess-up - botch - commotion - turmoil - misunderstanding gefunden. Weitere englische Synonyme für muddle