Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kulturbanause
Kultur
Kult
Kultivator
kulturell



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kultivieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kultivieren (Wissen)Übersetzung für cultivate
Synonym kultivieren (Landwirtschaft)Übersetzen cultivate
Synonym für kultivieren (Landwirtschaft)Übersetzung till
Synonyme kultivieren (Gefühle)cultivate übersetzen

Anzeigen




kultivieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kultivieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kultivieren spanisch - kultivieren italienisch - kultivieren niederländisch - kultivieren polnisch - kultivieren portugiesisch - kultivieren russisch

Für das Wort kultivieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bearbeiten (Prozedur)process
Übersetzung für bearbeiten (Prozedur)deal with
Übersetzung für bearbeiten (technisch)treat
Übersetzung für zivilisieren (allgemein)civilize
Übersetzung für bevölkern (allgemein)populate

Für die Übersetzung cultivate wurden die Synonyme foster - help - advance - nurture - encourage - favour - forward - further gefunden. Weitere englische Synonyme für cultivate