Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kultivierung
Kulturbanause
Kult
kulturell
kultivieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kultiviert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 17 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kultiviert (Bildung)Übersetzung für educated
Synonym kultiviert (Bildung)Übersetzen cultivated
Synonym für kultiviert (Landwirtschaft)Übersetzung cultivated
Synonyme kultiviert (Landwirtschaft)tilled übersetzen
Synonymwort kultiviert (Landwirtschaft)cultured übersetzt
kultiviert (Person)Übersetzung für cultivated
Synonyme für kultiviert (Person)Übersetzen refined
Synonym kultiviert (Person)Übersetzung cultured
Synonym für kultiviert (Person)sophisticated übersetzen
Synonyme kultiviert (Benehmen)courtly übersetzt
Synonymwort kultiviert (Benehmen)Übersetzung für gallant
kultiviert (Benehmen)Übersetzen gentlemanly
Synonyme für kultiviert (Benehmen)Übersetzung refined
Synonym kultiviert (Benehmen)well-mannered übersetzen
Synonym für kultiviert (Benehmen)chivalrous übersetzt
Synonyme kultiviert (Benehmen)Übersetzung für mannerly
Synonymwort kultiviert (Benehmen)Übersetzen civilized

Anzeigen




kultiviert > Übersetzung
Für die Wortsuche kultiviert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kultiviert spanisch - kultiviert italienisch - kultiviert niederländisch - kultiviert portugiesisch - kultiviert russisch

Für das Wort kultiviert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gebildet (Bildung)educated
Übersetzung für gebildet (Bildung)cultivated
Übersetzung für gebildet (Person)cultivated
Übersetzung für gebildet (Person)refined
Übersetzung für gebildet (Person)cultured

Für die Übersetzung civilized wurden die Synonyme mannerly - civilised - courteous - well-behaved - respectful - refined - civil - polite - complaisant gefunden. Weitere englische Synonyme für civilized