Anzeigen

Ähnliche Wörter

kurios



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kuriosität Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kuriosität (Gegenstände)Übersetzung für curiosity
Synonym Kuriosität (Gegenstände)Übersetzen rarity
Synonym für Kuriosität (Gegenstände)Übersetzung oddity
Synonyme Kuriosität (Gegenstände)curio übersetzen

Anzeigen




kuriosität > Übersetzung
Für die Wortsuche kuriosität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kuriosität spanisch - kuriosität italienisch - kuriosität niederländisch - kuriosität polnisch - kuriosität portugiesisch - kuriosität russisch

Für das Wort kuriosität wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Merkwürdigkeit (Äußere)quaintness
Übersetzung für Merkwürdigkeit (Äußere)strangeness
Übersetzung für Merkwürdigkeit (Äußere)unusualness
Übersetzung für Merkwürdigkeit (Äußere)oddness
Übersetzung für Seltsamkeit (allgemein)oddness

Das Wort kuriosität wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser Umstand brachte gerade für die heutige Zeit auch die Kuriosität mit sich, dass die San Francisco Cable Cars zwar zu den National Historic Landmarks aufgenommen worden sind, jedoch auch heute noch bewegt und eingesetzt werden.
> Weiterlesen