Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kurve Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kurve (Form)Übersetzung für curve
Synonym Kurve (Form)Übersetzen twist
Synonym für Kurve (Form)Übersetzung bend
Synonyme Kurve (Straße)turn übersetzen
Synonymwort Kurve (Straße)bend übersetzt
Kurve (Straße)Übersetzung für twist
Synonyme für Kurve (Straße)Übersetzen curve

Anzeigen




kurve > Übersetzung
Für die Wortsuche kurve wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kurve spanisch - kurve italienisch - kurve niederländisch - kurve polnisch - kurve portugiesisch - kurve russisch

Für das Wort kurve wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abbiegung (Straße)turn
Übersetzung für Abzweigung (Straße)fork
Übersetzung für Abzweigung (Verkehr)bifurcation
Übersetzung für Abzweigung (Verkehr)fork
Übersetzung für Gabelung (Baum)bifurcation

Für die Übersetzung curve wurden die Synonyme arch - direction - bend - round - hunch - camber - extend - stretch gefunden. Weitere englische Synonyme für curve