Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kurzatmigkeit
Kurzstreckenläufer
kurz und dick
Kurzschrift
kurzatmig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kurzsichtigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kurzsichtigkeit (Augenheilkunde)Übersetzung für myopia
Synonym Kurzsichtigkeit (Augenheilkunde)Übersetzen nearsightedness
Synonym für Kurzsichtigkeit (Augenheilkunde)Übersetzung shortsightedness

Anzeigen




kurzsichtigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche kurzsichtigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kurzsichtigkeit spanisch - kurzsichtigkeit italienisch - kurzsichtigkeit niederländisch - kurzsichtigkeit polnisch - kurzsichtigkeit portugiesisch - kurzsichtigkeit russisch

Für das Wort kurzsichtigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beschränktheit (Benehmen)narrow-mindedness
Übersetzung für Beschränktheit (Benehmen)small-mindedness
Übersetzung für Beschränktheit (Benehmen)pettiness
Übersetzung für Beschränktheit (Benehmen)insularity
Übersetzung für Borniertheit (Benehmen)narrow-mindedness