Anzeigen

Ähnliche Wörter

Farbe
streichen
Apathie
tränenreich
zerreißen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lächerlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 15 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für lächerlich (allgemein)Übersetzung für laughable
Synonym lächerlich (Äußere)Übersetzen ridiculous
Synonym für lächerlich (Äußere)Übersetzung ludicrous
Synonyme lächerlich (Äußere)grotesque übersetzen
Synonymwort lächerlich (Menge)derisory übersetzt
lächerlich (Menge)Übersetzung für paltry
Synonyme für lächerlich (Benehmen)Übersetzen preposterous
Synonym lächerlich (absurd)Übersetzung absurd
Synonym für lächerlich (absurd)ridiculous übersetzen
Synonyme lächerlich (absurd)foolish übersetzt
Synonymwort lächerlich (absurd)Übersetzung für stupid
lächerlich (absurd)Übersetzen mad
Synonyme für lächerlich (absurd)Übersetzung ludicrous
Synonym lächerlich (absurd)daft übersetzen
Synonym für lächerlich (absurd)farcical übersetzt

Anzeigen




lächerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche lächerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lächerlich spanisch - lächerlich italienisch - lächerlich niederländisch - lächerlich portugiesisch - lächerlich russisch

Für das Wort lächerlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für albern (Bemerkung)fatuous
Übersetzung für albern (Wichtigkeit)footling
Übersetzung für albern (Person)brainless
Übersetzung für albern (Person)stupid
Übersetzung für albern (Person)goofy

Für die Übersetzung farcical wurden die Synonyme amusing - comical - facetious - humorous - funny - droll - ridiculous - waggish gefunden. Weitere englische Synonyme für farcical

Das Wort lächerlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Altmaier mag in seinem gesamten Auftreten etwas lächerlich wirken, wofür er nichts kann, denn niemand kann für sein Äußeres und sein Gesicht.
> Weiterlesen