Anzeigen

Ähnliche Wörter

vorteilhaft
glücklicherweise
lukrativ
Gewinn
Glückspilz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lückenbüßer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lückenbüßer (Person - Mann)Übersetzung für stopgap

Anzeigen




lückenbüßer > Übersetzung
Für die Wortsuche lückenbüßer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lückenbüßer spanisch - lückenbüßer italienisch - lückenbüßer niederländisch - lückenbüßer polnisch - lückenbüßer portugiesisch - lückenbüßer russisch

Für das Wort lückenbüßer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ersatz (allgemein)replacement
Übersetzung für Ersatz (allgemein)substitution
Übersetzung für Ersatz (Job - Frau)replacement
Übersetzung für Ersatz (Gegenstände)substitute
Übersetzung für Ersatz (Gegenstände)surrogate

Für die Übersetzung stopgap wurden die Synonyme resource - recourse - resort - substitute - refuge - expedient - makeshift gefunden. Weitere englische Synonyme für stopgap