Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

labyrinth Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

labyrinth ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für labyrinth (allgemein)Synonyme Irrgarten
Übersetzen maze (allgemein)Synonyme Labyrinth
Übersetzung labyrinth (allgemein)Synonyme Labyrinth

Anzeigen




labyrinth > Übersetzung
Für die Wortsuche labyrinth wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: labyrinth spanisch - labyrinth italienisch - labyrinth niederländisch - labyrinth polnisch - labyrinth portugiesisch - labyrinth russisch

Für das Wort labyrinth wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Irrgarten (allgemein)maze
Übersetzung für Irrgarten (allgemein)labyrinth
Übersetzung für Unordnung (Gegenstände)clutter
Übersetzung für Unordnung (Gegenstände)jumble
Übersetzung für Unordnung (Gegenstände)disorder

Für die Übersetzung labyrinth wurden die Synonyme maze - puzzle - tangle - web - network - entanglement - intricacy - meandering gefunden. Weitere englische Synonyme für labyrinth