Anzeigen

Ähnliche Wörter

fehlend
Lakai
Lackmus
lackieren
Uneinigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lack Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

lack ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für lack (Abwesenheit)Synonyme fehlen
Übersetzen lack (Menge)Synonyme Fehlen
Übersetzung lack (Mangel)Synonyme Fehlen
lack übersetzen (Menge)Synonyme Knappheit
varnish übersetzt (Schutz)Synonyme Lack
Übersetzung für clear lacquer (Schutz)Synonyme Lack
Übersetzen lacquer (Schutz)Synonyme Lack
Übersetzung sealer (Schutz)Synonyme Lack
paintwork übersetzen (Automobile)Synonyme Lack
lack übersetzt (Fehlen)Synonyme Mangel
Übersetzung für lack (Menge)Synonyme Mangel
Übersetzen lack (Abwesenheit)Synonyme mangeln

Anzeigen




lack > Übersetzung
Für die Wortsuche lack wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lack spanisch - lack italienisch - lack niederländisch - lack polnisch - lack portugiesisch - lack russisch

Für das Wort lack wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Nagellack (Kosmetik)nail polish
Übersetzung für Nagellack (Kosmetik)nail enamel
Übersetzung für Kork (Flasche)cork
Übersetzung für Teer (Substanz)tar
Übersetzung für Werg (nautisch)oakum

Für die Übersetzung lack wurden die Synonyme absence - deficiency - defect - inadequacy - dearth - default - miss - need gefunden. Weitere englische Synonyme für lack

Das Wort lack wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben normalen Catsuits die zumeist aus Nylon beispielsweise gefertigt sind, gibt es gerade im Bereich der Reizwäsche und Fetischwäsche auch Produkte die dabei entweder aus Lack oder gar auch aus Leder gefertigt sein können.
> Weiterlesen